Der führende Anbieter von Lösungen für medizinische Geräte

Shandong Expert Medical Equipment Co., Ltd ist ein Hi-Tech-Unternehmen und spezialisiert auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von OP- und Intensivstationsgeräten und Krankenhausinstrumenten für den weltweiten Markt. Mit einem starken professionellen F&E-Team und einer gut ausgestatteten Produktionslinie und Testeinrichtungen ist es zur wichtigsten Entwurfseinheit für nationale und industrielle Standards geworden. Zu den Hauptprodukten gehören: LED / Halogen-Operationsleuchte, Operationstisch, medizinisches Pendant, Krankenhaus-Intensivstation und Pflegebett sowie andere medizinische Produktserien, Hunderte von Varianten und Spezifikationen. In über 15 Jahren Entwicklung haben wir ein spezialisiertes, standardisiertes und groß angelegtes Produktionsverarbeitungssystem erreicht, und die Produkte haben die Zertifizierung des internationalen Qualitätssystems ISO9001 / ISO13485 / CE / FDA bestanden.

Erde

Unsere Vision

Wir werden für alle unsere Kunden der Medizintechnik-Lieferant der „ersten Wahl“ sein und bieten ideale, innovative und hochwertige Produkte sowie erstklassigen Service in der Pre- und After-Sales-Abwicklung. Unsere Vision ist es, ein angesehenes internationales Medizintechnikunternehmen mit einem starken internationalen Marktkonzept und hervorragenden Designkapazitäten aufzubauen, um unseren Markennamen "Expert Medical" würdig zu machen.

Unsere Aufgabe

Wir sind ein internationales Medizintechnikunternehmen, das sich darauf konzentriert, medizinisches Personal, Gesundheitsingenieure und Vertriebshändler zu unterstützen, um eine bessere Patientenbehandlung und einen besseren Gesundheitsservice zu bieten. Wir entwickeln und produzieren kritische medizinische Geräte für chirurgische Operationssäle, Krankenhausbehandlung und -wiederherstellung und Intensivpflegebereiche für humanmedizinische Dienste. Wir sind bestrebt, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für die Entwicklung der menschlichen Gesundheit bereitzustellen.

Unsere Werte

Wir sind ein ethisches Unternehmen und wollen ein vertrauenswürdiger Partner für alle unsere Kunden sein. Wir schätzen Chinas traditionelles Konzept von Integrität, Innovation und Zusammenarbeit. Wir liefern unseren Kunden klare und integrierte Lösungsvorschläge, um die stärkste Partnerschaft mit Lieferanten und Kunden zu sein. Expert Medical wird immer tun, was wir versprechen und richtig machen.

Was unterscheidet uns?

Qualitätsfertigung

Das Know-how des Unternehmens bestimmt die Produktqualität, Expert Medical ist auf die Herstellung hochwertiger medizinischer Geräte spezialisiert, die von ihrem professionellen Team sorgfältig entworfen und entwickelt werden.

Führende Fabrik für medizinische Geräte

Die Gründung der Expertenfabrik unterscheidet sich von anderen Fabriken für medizinische Geräte. Die Geschichte hinter unserer Fabrik ist lesenswert und wird Sie sehr inspirieren.

Moderne Vision einer grünen Entwicklung

Expert Medical bietet eine vollständige Palette von Dienstleistungen für medizinische Geräte und fortschrittlichen technischen Support, um die Kosteneffizienz zu verbessern, sich auf neue Technologien und praktische Lösungen vorzubereiten, um die CO2-Emissionen der Gesundheitsbranche zu reduzieren.

Soziale Verantwortung des Unternehmens

Die Nachhaltigkeitsentwicklung und Innovation ist unser Kernwert und unsere Entwicklungsperspektive. Auf dieser Grundlage erwarten wir eine langfristige freundschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Benötigen Sie unsere unschlagbare Preisliste?

Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Verkaufsmodell aus einer Hand zu bieten; Wir legen mehr Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden.

de_DEGerman

The Lead Medical Equipment Solution Provider

Shandong Expert Medical Equipment Co., Ltd is a Hi-Tech enterprise and specializes in researching, developing, manufacturing and marketing OR & ICU equipment and hospital instrument for worldwide market. With a strong professional R&D team and well-equipped production line and testing facilities, it has become the main drafting unit of national and industry standards. The main products include:LED/Halogen Surgical Operating Light, Operating Table, Medical Pendant, Hospital ICU & nursing bed, and other medical product series, hundreds of varieties and specifications. Through over 15 years development, we have achieved specialized, standardized, and large-scale production processing system and the products has passed the international standard ISO9001/ISO13485/CE/FDA quality system certification.

earth

Our Vision

We will be the "first choice" medical equipment supplier for all of our customers, providing ideal, innovative and high-value products as well as first-class service in pre-sales and after-sales processing. Our vision is to build a respected international medical equipment enterprises, with strong international market concept and excellent design capacity, in order to make us worthy of our brand name: "Expert Medical".

Our Mission

We are an international medical technology company, focused on supporting medical staff, healthcare engineers and distributors to provide better patient treatment and healthcare service. We design and manufacture critical medical equipments for surgical operating rooms, hospital treatment & recovery and critical care areas for human medical services. We are committed to cooperate with our customers together to provide quality products and services for human health development.

Our Values

We are an ethical enterprise and aim to be a trusted partner for all of our customers. We value China traditional concept of integrity, innovation and cooperation. We deliver clear and integrated solutions proposals to our customers, to be the most powerful partnerships with suppliers and customers. Expert Medical will always do what we promise and proper thing.

What Makes Us Different?

Quality Manufacturing

The company’s expertise determines the product quality,Expert Medical specializes in producing high-quality medical equipment products, each of which is carefully designed and developed by its professional team.

Lead Medical Equimpment Factory

The foundation of Expert factory is different from other medical equipment factories.The story behind our factory is worth reading and will quite inspiring for you.

Modern Vision Of Green Development

Expert Medical provide a complete range of medical equipment services and advanced technical support to improve cost efficiency, prepare for emerging technologies and practical solutions to reduce the carbon emission of healthcare industry.

Corporate Social Responsibility

The sustainability development and innovation is our core value and developmental perspective. Based on this, we expect to establish Long-term friendly cooperative relationship with our customers and partners.

Do you need our unbeatable price list?

We are devoted to providing a one-stop sales model to customer; We give more important care on our customer’s satisfaction.

en_USEnglish