EXPERTE MEDIZINISCHE Herstellung,
Wo 99,9% Zufriedenheit beginnt

Unsere Fabrik hat sich über 15 Jahre etabliert und ist das Unternehmen, das professionell eine breite Palette von medizinischen Geräten herstellt. Es erstreckt sich über eine Fläche von über 2.000 Quadratmetern und verfügt über ein vollständiges Produktionssystem aus Forschung und Entwicklung, Materialeinkauf, Produktion, Inspektion, Produktverpackung und Export.

Die Produkte von EXPERT werden nach einem strengen Qualitätskontrollsystem hergestellt, und jedes Produkt, das durch strenge Qualitätsprüfungen hergestellt wird, entspricht internationalen Standards und hat verschiedene Zertifizierungen erhalten.

Alle unsere qualifizierten und erfahrenen Arbeiter, ein strenges QC-System, ein ausgezeichnetes Management- und Arbeitsteam und ein scharfes Auge für den Markt der medizinischen Geräte, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den internationalen Standards entsprechen.

Die Produktion von EXPERT MEDICAL
Ihre nächste Bestellung lohnt sich

01…

Hoher Standard

EXPERT MEDICAL ist der Ansicht, dass im medizinischen Bereich keine minderwertigen Produkte erlaubt sind. Daher haben wir bei all unseren Produkten extrem hohe Standards umgesetzt. Bevor unsere Produkte auf den Markt kommen, werden wir die Produkte weiterhin testen und inspizieren. Nur so können wir es wagen zu behaupten, dass wir der Benchmark der Branche sind. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

55470aff15735464d0ee9cd41250b18

02…

Schritt-für-Schritt-QC

Alle medizinischen Geräte von EXPERT sind auf ultimative Perfektion ausgelegt, aber nicht immer perfekt, da jedes Produkt mehrere Produktionsverbindungen umfasst. Um sicherzustellen, dass die von unseren Kunden erhaltenen Produkte einwandfrei sind, verwenden wir ein strenges QC-System, um die Produkte gründlich zu überprüfen. Wir kontrollieren streng jeden Aspekt des Produkts.

03…

Weltklasse

Unsere Produkte haben die internationale ISO9001/ISO13485/CE Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden. EXPERT ist bestrebt, Lösungen für medizinische Geräte aus einer Hand anzubieten, und die Produktqualität ist unser ewiger Kern. Wir sind einer der führenden Hersteller von Hightech-Medizingeräten, die Sie in Praxen, Kliniken und Krankenhäusern auf der ganzen Welt finden. 

Lieferkettendetails

Das EXPERT-Team legt kein MOQ fest. Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße kann EXPERT Ihr Anbieter von Lieferkettenlösungen sein. Unser engagiertes Team kann Ihnen helfen, ein Verständnis für Marktstandards zu entwickeln. Uns ist bewusst, dass minderwertige Produkte auf dem Markt für Ihr Unternehmen fatal sein können.

Unsere Lieferkette ist sehr gut geeignet, um Produkte in einem erschwinglichen Bereich zeitnah zu liefern. Wir versorgen Sie immer mit den beliebtesten Produktanforderungen. Wir verfügen über eine professionelle Fabrik für die jederzeitige Produktion, und wir verfügen auch über ein großes Lager, das Produkte nach Bedarf lagern kann und jederzeit bereit ist, Produkte auf Lager zu versenden.

Niedrigere Preise mit der gesamten Lieferkette!


EXPERT MEDICAL bietet eine breite Palette von medizinischen Geräten an, darunter LED-OP-Leuchte, OP-Tisch, medizinische Hängeleuchte, Krankenhausbett, medizinischer Wagen, medizinisches Verbrauchsmaterial, orthopädische Instrumente, chirurgischer Verband usw. Wir bieten diese Geräte nicht nur zu einem erschwinglichen Preis an , sondern ist auch bestrebt, Ihre Lieferkettenlösung aus einer Hand zu sein. Wir bieten Lösungen zum Anfassen. Die Großhandelspreise sind ausschließlich günstig bei guter Qualität. Klingt zu schön um wahr zu sein? Arbeiten Sie mit uns zusammen, um selbst mehr zu erfahren.

One-Stop-Lösung


Ganz gleich, ob Sie aus ästhetischen oder funktionalen Erwägungen herauskommen, wir verstehen, dass Sie eine Vielzahl von individuellen Bedürfnissen haben. Wir verstehen solche Bedürfnisse und bieten Ihnen eine Lösung aus einer Hand, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Oder Sie benötigen möglicherweise bestimmtes Produktzubehör, um die Funktionen des Medizingeräte-Kits zu ergänzen oder zu vervollständigen. EXPERT MEDICAL liefert diese erstklassigen Qualitätsprodukte nicht nur, sondern liefert sie auch zu geringen Transportkosten. Wir bieten Lösungen für alle damit verbundenen Fragen rund um die Medizinprodukte von EXPERT.

Forschung und Entwicklung


EXPERT MEDICAL arbeitet mit einem Forschungs- und Entwicklungsteam zusammen, das auf die Analyse von Marktdaten spezialisiert ist. Im Vergleich zu verschiedenen Medizinproduktemarken auf dem Markt stellen wir sicher, dass die von uns hergestellten Produkte erstklassig sind. Das F&E-Team arbeitet mit unseren Nutzern zusammen, um die beliebtesten Produkte auf dem Markt zu ermitteln.

Das Team ist auch darauf spezialisiert, Produkte zu finden, die stark nachgefragt werden. Arbeiten Sie eng mit den Benutzern zusammen, um ihre Vorschläge und Bedürfnisse vollständig zu verstehen. Helfen Sie ihnen dann dabei, dieses neue Produkt auf den Markt zu bringen und so die Effizienz erheblich zu verbessern.

Benötigen Sie unsere unschlagbare Preisliste?

Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Verkaufsmodell aus einer Hand zu bieten; Wir legen mehr Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden.

de_DEGerman

EXPERT MEDICAL Manufacturing,
Where 99.9% Satisfaction Starts

Our factory has established over 15 years, is the enterprise professionally manufacturing a wide range of medical equipment. It covers an area of over 2,000 square meters, have a full set of production system from researching & developing, materials purchasing, producing, inspection, products packaging and exporting.

EXPERT’s products are manufactured according to strict quality control system, and each product produced through strict quality inspection is up to international standards and has obtained various certifications.

All our skilled & experienced workers, strict QC system, excellent management team & work team and the keen eye to the market of medical equipment  to ensure  our products meet the international standards.

The Production of EXPERT MEDICAL
Your Next Worth Ordering

01…

High Standard

EXPERT MEDICAL believes that no inferior products are allowed in the medical field. Therefore, we have implemented extremely high standards for all our products. Before our products enter the market, we will continue to test and inspect the products. Only in this way can we dare to say that we are the industry benchmark. Contact us to know more.

55470aff15735464d0ee9cd41250b18

02…

Step-by-Step QC

All of EXPERT’s medical equipment is designed to provide ultimate perfection, but not always perfect, because each product involves multiple production links. In order to ensure that the products received by our customers are perfect, we use a strict QC system to thoroughly inspect the products. We strictly control every aspect of the product.

03…

World-Class

Our products have passed the international standard ISO9001/ISO13485/CE quality system certification. EXPERT is committed to providing one-stop solutions for medical equipment, and product quality is our eternal core. We are one of the leading manufacturers of high-tech medical equipment, you can find in surgeries, clinics and hospitals throughout the world. 

Supply Chain Details

The EXPERT team does not set a MOQ, so no matter what your business scale, EXPERT can be your supply chain solution provider. Our dedicated team can help you build an understanding of market standards. We realize that inferior products in the market can be fatal to your business.

Our supply chain is very suitable for delivering products in a timely manner within an affordable range. We will always provide you with the most popular product needs. We have a professional factory for production at any time, and we also have a large warehouse, which can store products as needed, and are ready to ship products in stock at any time.

Lower Prices With Entire Supply Chain!


EXPERT MEDICAL offers a wide range of medical equipment, our products including LED surgical light, operating table, medical pendant, hospital bed, medical trolley, medical consumables, orthopedic instruments, surgical dressing etc. We do not only offer those equipments at an affordable range, but also strives to be your one-stop supply chain solution. We provide solutions at the fingertips. The wholesale pricing is exclusively low with good quality. Sounds too good to be true? Work with us to find out more by yourself.

One-Stop Solution


Whether you are out of aesthetic or functional considerations, we quite understand that you have a variety of customized needs. We understand such needs and provide you with a one-stop solution to meet all your needs.

Or, you may need certain product accessories to supplement or complete the functions of the medical device kit. EXPERT MEDICAL not only provides these first-class quality products, but also delivers them at low transportation costs. We provide solutions for all related issues related to EXPERT medical device products.

Research and Development


EXPERT MEDICAL cooperates with a research and development team that specializes in analyzing market data. Compared with different medical device brands on the market, we ensure that the products we produce are top-notch. The R&D team works with our users to determine the most popular products on the market.

The team also specializes in finding products that are in high demand. Work closely with users to fully understand their suggestions and needs. Then, help them make this new product on the market, thereby greatly improving efficiency.

Do you need our unbeatable price list?

We are devoted to providing a one-stop sales model to customer; We give more important care on our customer’s satisfaction.

en_USEnglish