Warum uns wählen

WARUM UNS IHR LIEFERANT FÜR MEDIZINISCHE AUSRÜSTUNG WÄHLEN?

Es würde nicht ausreichen, eine solche Frage mit einem einfachen „Weil wir die Besten“ zu beantworten. Lassen Sie mich daher erläutern, was uns zu den Besten macht und uns zur besten Wahl für Ihr Unternehmen macht.

Erstens sind wir nicht wie die traditionellen Fabriken in China, an die Sie vielleicht gewöhnt sind. Wir heben uns in mehrfacher Hinsicht von den anderen ab; Wir sind eine Fabrik für medizinische Geräte, die die Bedürfnisse unserer Kunden sowie globale Markttrends versteht. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen unübertroffenen Service zu bieten und gleichzeitig ständig nach Innovationen in unseren Produkten zu streben. Die Medizinbranche ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden, und unsere Strategien und Umsetzungen sind allen anderen immer einen Schritt voraus.

Zweitens tun wir alles, um unsere Kunden beim Wachstum ihres Geschäfts zu unterstützen. Wir wollen alles dafür tun, dass Sie in Zukunft mehr verkaufen. Für uns ist klar, dass Ihr Erfolg unser eigener ist. Das ist unsere Mission und wir sind bei jedem Schritt für Sie da! Unter diesen Aspekten sind wir schon ein bisschen besser als der Rest, aber nachdem Sie die Qualität unserer Produkte gesehen haben, wird es keine Frage mehr sein.

Hier sind 9 Unterschiede zwischen der traditionellen Fabrik und uns:

1 über 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung medizinischer Geräte
2 Die beste Qualität medizinischer Geräte
3 Bieten Sie hohe Qualität zu fairen Preisen
4 Eigene Fabrik und eigenes Firmenbüro
5 Erfüllen Sie alle Ihre Bestellanforderungen
6 Erfüllen Sie Ihre Multi-Produkt-Anforderungen
7 Flexibles MOQ, das in der gleichen Branche absolut nicht verfügbar ist
8 Exzellenter After-Sales-Service, Fokus auf Qualität und Zeit
9 Gute und reichhaltige Branchenressourcen

1. Zuverlässig- Über 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung medizinischer Geräte.

Wir sind seit mehr als einem Jahrzehnt in der Branche tätig, haben alles gelernt, aber unsere Werte nie geändert. 15 Jahre, die einen stabilen und erfolgreichen Service bieten und beweisen, dass wir langfristig und vertrauenswürdig sind. Wir definieren uns als neue Art von Fabrik in der Medizintechnikbranche; unsere Denkweise unterscheidet sich von den traditionellen Fabriken und auch unser Stil. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse des Marktes besser zu verstehen und den Trends in der Medizintechnik einen Schritt voraus zu sein. Wir versuchen nicht, die größte und reichste Fabrik in China zu sein, aber wir wollen den besten Service bieten.

Unser Ziel ist es, unser Geschäft überschaubar und ausgereift zu halten, um Ihnen, unseren Kunden, den zuverlässigsten Service, die besten Produkte und unerschütterlichen Support zu bieten, während Sie Ihr Geschäft weiter ausbauen. Im Vergleich zu den größeren traditionellen Fabriken bleiben wir direkter in die Qualitätskontrolle eingebunden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein Produkt erhalten, auf das sie stolz sein können.

Wir widmen auch mehr Zeit dem Verständnis der Designtrends des Marktes als traditionellen Fabriken, damit unsere Kunden immer die besten Produkte zum Verkauf haben. Wir möchten, dass unsere Beziehung von absolutem Vertrauen geprägt ist, ohne Verdacht oder unbeantwortete Fragen.

2. Die beste Qualität medizinischer Geräte – beständig und zuverlässig

Weltweit gibt es Hunderte von Fabriken für medizinische Geräte. Allerdings gibt es nur sehr wenige chinesische Fabriken für medizinische Geräte, die eine gleichbleibend hohe Qualität bieten. Die Produktion einer minderwertigen Bestellung ist für uns keine Option, da dies nicht nur unsere Beziehung zu einem Kunden beeinträchtigt, sondern auch das Vertrauen von Hunderten von Kunden. Daher achten wir während des gesamten Prozesses genau auf die Produktionsqualität.

Andere traditionelle Fabriken gewährleisten beispielsweise keine Kontrolle über die Qualität ihrer Produkte, sie verlassen sich auf Stichproben, und in schwerwiegenden Fällen müssen Kunden Bestellungen ersetzen. Dies schadet jedem Unternehmen und führt zu Kapitalverschwendung. Wir führen bei jeder Bestellung vollständige Inspektionen mit einem standardisierten Prozess durch und stellen die höchste Qualität und Konsistenz unter allen unseren Kollegen sicher.

Hier ist eine Geschichte, in der ein ganz besonderer polnischer Kunde von uns zu einem großen Fan unseres Unternehmens wurde. Er ist Klinikbesitzer. Er hat viele LED-OP-Leuchten von China nach Polen geordert. Zunächst erhielt er eine LED-OP-Leuchte aus China und war der Meinung, dass die Qualität nicht seinen Erwartungen entsprach und wurde letztendlich enttäuscht.

Nachdem er eine von uns bestellt hatte, war er von der außergewöhnlichen Qualität unserer LED-OP-Leuchte schockiert. Er ist seitdem einer unserer treuesten Kunden, verrückt, oder? Aber wir lieben es!

3. Bieten Sie hohe Qualität zu fairen Preisen - Economy

Wir sind eine Medizinproduktefabrik, kein Handelsunternehmen, das heißt, es gibt keinen Zwischenhändler zwischen uns. Die Beziehung zwischen Ihnen und uns ist direkt, was Ihnen sowohl Geld als auch Ärger erspart.

Die Produktionskapazität unserer Fabrik erreicht die volle Effizienz bei der Verwendung von Rohstoffen. Der Produktionsprozess reduziert die Belastung durch die Maschinenkosten, wodurch der Preis für jede einzelne Einheit minimiert wird. Aufgrund der Effizienz unseres Produktionsprozesses können wir unseren Kunden äußerst wettbewerbsfähige Preise anbieten.

4. Professional - Große Fabrik und eigene Firma in China

Wir haben unsere eigene Fabrik seit unserer Gründung, und mit der Entwicklung wird unser Unternehmen immer größer und die Produktionskapazität der Fabrik wird immer höher. Die Fabrik ist für die Produktion unserer medizinischen Geräte verantwortlich.

Alle unsere Kunden sind herzlich eingeladen, sich von unserer Arbeitsweise zu überzeugen. Sie können unsere Verkäufer, Büromitarbeiter, Techniker treffen, unser Werk besuchen und uns als Unternehmen persönlich besser kennenlernen. Wir möchten, dass unsere Kunden eine echte emotionale Verbindung zu uns haben und echtes Vertrauen haben, was für uns unbezahlbar ist.

5. Erfüllen Sie alle Ihre Bestellanforderungen

Nennen Sie uns Ihr Budget und wir finden die für Sie am besten geeignete Lösung. Von der Konfiguration medizinischer Geräte bis hin zum Design von Mengen und Aussichten arbeiten wir zusammen, um sicherzustellen, dass Sie das Beste für Ihr Geld erhalten. Die Produktionslösungen sind alle transparent und wir können Ihnen alles im Detail erklären.

Unser Ziel ist es, dass Ihr Geschäft wächst, damit wir beide in Zukunft viel verkaufen können! Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder bereits ein etabliertes Unternehmen haben, wir sind eine wertvolle Bereicherung für Sie.

6. Erfüllen Sie Ihre Multi-Produkt-Anforderungen

Die meisten Fabrikprodukte können nur eine Art von Produkt liefern und können die Nachfrage nach Produktvielfalt nicht erfüllen, aber wir haben eine Vielzahl von Produkten zur Auswahl. Wir bieten einen echten One-Stop-Shopping-Service. Und machen Sie sich keine Sorgen, das gesamte Produktwissen zu erlernen, wir verfügen über das Wissen von fünfzehn Jahren Erfahrung in der Branche und sind bereit, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und Ihnen gleichzeitig die beste Qualität zu garantieren.

7. Flexibel- MOQ, das von anderen in der Branche absolut nicht verfügbar ist

Traditionelle Fabriken sind entweder sehr teuer oder akzeptieren keine Bestellungen von kleinen und mittleren medizinischen Organisationen, sie erfordern normalerweise eine große Anfangsauftragsmenge. Wir haben diese Einschränkungen nicht, da wir über unsere eigene Fabrik verfügen, die die Kapazität hat, jede Produktionsgröße zu erreichen. Aus diesem Grund haben wir die Freiheit, unsere MOQ zu reduzieren und Ihren Produktionsplan an Ihre Anforderungen anzupassen.

Wir können Ihre Lösung an die unterschiedlichen Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen. Das können heute nur noch wenige Fabriken der Branche. Teilen Sie uns Ihr MOQ und Ihren Bedarf mit und erhalten Sie eine sofortige Antwort.

8. Ausgezeichneter After-Sales-Service mit Fokus auf Qualität und Zeit

Wie bereits erwähnt, konzentrieren sich die meisten Fabriken hauptsächlich auf die Herstellung, was zu einem Mangel an Vertriebs- und Servicebewusstsein führt. Ein Kunde von uns hat uns von seinen schrecklichen Erfahrungen mit anderen Fabriken erzählt. "Ich musste X Stunden auf eine Antwort warten und bekam schließlich nur eine kurze und unklare Antwort auf meine Frage." Wir sind bestrebt, jeden einzelnen unserer Kunden mit seiner Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns zufrieden zu stellen.

Wir verfügen über ein eigenes Verkaufsteam, Techniker und After-Sales-Mitarbeiter, wodurch wir nicht nur einen schnelleren und qualitativ hochwertigeren Service bieten können, sondern bei Interesse auch gerne unsere Büros und Fabriken selbst besuchen können . Sie werden sehen, dass wir härter arbeiten als jeder andere Hersteller in China.

9. Gute und reiche Industrieressourcen

Unterschätzen Sie diesen Punkt nicht! Wir haben Erfahrung im Umgang mit unerwarteten Situationen. Einer unserer Kunden wollte ein Teil vorübergehend ersetzen und suchte im gesamten Internet und hatte das Glück, uns vor seinem Termin zu finden. Wir haben einen großen Vorteil gegenüber anderen Fabriken, da wir über viele Ressourcen in der Branche verfügen und unseren Kunden ein riesiges und weitreichendes Netzwerk bieten können. Wir haben nicht nur langjährige Partner großer Marken, sondern auch kontinuierliche Partnerschaften für jede Komponente unserer medizinischen Geräte, und wir stellen sicher, dass wir nur aus den besten und angesehensten Quellen auswählen.

Benötigen Sie unsere unschlagbare Preisliste?

Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Verkaufsmodell aus einer Hand zu bieten; Wir legen mehr Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden.

de_DEGerman

Why Choose Us

WHY CHOOSE US TO BE YOUR MEDICAL EQUIPMENT  SUPPLIER?

It would be insufficient to respond to such a question with a simple “because we are the best.” So, allow me to elaborate on what it is that makes us the best, and that makes us the best choice for your company.

First, we are not like the traditional factories in China that you might be used to. We set ourselves apart from the others in several ways; we are a medical equipment factory that understands our customer’s needs, as well as global market trends. We aim to provide unmatchable service to our customers, while constantly pursuing innovation in our products. The medical industry has become increasingly popular in recent years, and our strategies and implementation have stayed one step ahead of all the others.

Secondly, we do everything to support our clients in growing their business. We want to do everything we can to guarantee you sell more in the future. It’s obvious to us that your success is our own. This is our mission, and we’ll be there for you every step of the way! Considering these aspects, we are already a cut above the rest, but after you see the quality of our products, it won’t even be a question anymore.

Here are 9 differences between traditional factory and us:

1 over 15 years of experience in medical equipment manufacturing
2 The best medical equipment quality
3 Offer high quality at fair prices
4 Own factory and own company office
5 Meet all your ordering needs
6 Meet your multi-product needs
7 Flexible MOQ that is absolutely not available in the same industry
8 Excellent after sales service, focus on quality and time
9 Good and rich industry resources

1. Reliable- Over 15 years of experience in medical equipment manufacturing.

We’ve been in the industry for over more than a decade, learning the entire way, but never changing our values. 15 years, providing stable and successful service and proving that we are long-term and trustworthy. We define ourselves as a new type of factory within the industry of medical equipment; our mindsets are different from the traditional factories, and our style, too. We aim to understand better the needs of the market and stay ahead of trends in medical equipment technology. We aren’t trying to be the biggest and richest factory in China, but we’re set on providing the best service.

We aim to keep our business manageable and sophisticated, to provide you, our customers, with the most reliable service, the best products, and unwavering support as you continue to grow your business. Compared with the larger traditional factories, we stay more directly involved in quality control, ensuring our customers receive a product they can be proud of;

We also dedicate more time to understanding the design trends of the market than traditional factories, so that our customers always have the best products to sell. We want our relationship to be one of complete trust, with no suspicion, or unanswered questions.

2. The best medical equipment quality-Consistent and reliable

There are hundreds of medical equipment factories worldwide. However, there are only very few Chinese medical equipment factories offering continuous high quality. Producing a poor-quality order is not an option for us, it won’t just compromise our relationship with one customer, but the trust of hundreds of customers, so we pay close attention to production quality throughout the entire process.

For example, other traditional factories don’t ensure control over the quality of their products, they rely on random inspections, and in serious cases, customers will have to replace orders. This is a detriment to any business and leads to wasted capital. We do full inspections on every order, with a standardized process, and ensure the highest quality and consistency among all our peers.

Here’s a story where a very special Polish customer of ours became a huge fan of our company. He is a clinic owner. He has ordered a lot of LED surgical light from China to Poland. Initially, he would receive LED surgical light from China, and felt the quality wasn’t what he expected, and would be ultimately disappointed.

After he ordered one of ours, he was shocked by the exceptional quality of our LED surgical light. He’s been one of our most loyal customers since, crazy, right? But we love it!

3. Offer high quality at fair prices- Economy

We are a medical device factory, not a trading company, which means there is no middleman between us. The relationship between you and us is direct, which saves you both money and hassle.

Our factory’s production capacity achieves full efficiency in the use of raw materials. The production process reduces the burden of machinery costs, which minimizes the price on each individual unit. Because of the efficiency of our production process, we can give our customers extremely competitive prices.

4. Professional -Big factory and own company located in China

We have our own factory since we established, and with the development, our company is getting bigger and bigger, and the production capacity of the factory is getting higher and higher. The factory is responsible for the production of our medical equipments.

All of our customers are welcome to see for themselves to see how we operate. You can meet our salespeople, office staff, technicians, visit our factory, and gain a better understanding of us as a company in person. We want our customers to have a real emotional connection with us, and to have real trust, which to us is priceless.

5. Meet all your ordering needs

Tell us your budget, and we can provide the most suitable solution for you. From medical equipment configuration to quantity and outlook design, we will cooperate to ensure you get the best bang for your buck. The production solutions are all transparent, and we can explain everything to you in detail.

Our goal is that we want your business to grow so that we both can sell a lot in the future! It doesn’t matter if you’re just getting started, or have an established business already, we will be a valuable asset to you.

6. Meet your multi-product needs

Most factory products can only provide one kind of product, and cannot meet the demand of product diversity, but we have a multitude of products to choose from. We offer a truly one-stop shopping service. And don’t worry about learning all the product knowledge, we have the knowledge of fifteen years of experience in the industry, and are willing to guide you along your way, all while guaranteeing you the best quality goods.

7. Flexible- MOQ that is absolutely not available by others in the industry

Traditional factories are either very expensive or do not accept orders from small and medium-sized medical organizations, they’re usually requiring a starting order quantity of much. We don’t have these limitations, because we have our own factory, which has the capacity to achieve any production scale. Due to this, we have the freedom to reduce our MOQ, and can customize your production plan according to your requirements.

We can customize your solution to meet the different needs of your customers. This is something that few factories in the industry can do now. Tell us your MOQ and needs and receive an immediate response.

8. Excellent After-sales service focused on quality and time

As stated previously, most factories primarily focus only on manufacturing, which leads to a lacking of sales and service awareness. A client of ours told us about their terrible experiences with other factories. “I had to wait for X amount of hours for a reply, and finally just got a short and unclear answer to my question.” We strive to leave every single one of our customers satisfied with their experience when working with us.

We have our own sales team, technicians and after-sales staff, which means that not only can we provide faster and better-quality service, but if you’re interested, you’re also welcome to come to visit our offices and factories yourself. You’ll see that we work harder than any other manufacturer in China.

9. Good and rich industry resources

Do not underestimate this point! We are experienced in facing any unexpected situation. One of our customers wanted to replace a part temporarily and searched all over the internet, and was lucky enough to find us before his deadline. We have a big advantage over other factories because we have many resources in the industry, and we can provide our customers with a huge and far-reaching network. Not only do we have long-term partners of big brands, but we also have continued partnerships for every component of our medical equipment, and we make sure to only pick and choose from the best quality and most reputable sources.

Do you need our unbeatable price list?

We are devoted to providing a one-stop sales model to customer; We give more important care on our customer’s satisfaction.

en_USEnglish