Die führende qualifizierte Fabrik für medizinische Geräte in China

Unser Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Krankenhaus-OPs und Produkten für die Intensivstation spezialisiert hat. Mit einem starken professionellen F&E-Team und gut ausgestatteten Produktions- und Testeinrichtungen und -geräten ist es die wichtigste Ausarbeitungseinheit für nationale und Industriestandards. Wir haben die internationale ISO9001/ISO13485/CE-Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden.

Zu unseren Hauptprodukten gehören LED-OP-Leuchten, OP-Tische, medizinische Anhänger, Krankenhausbetten, medizinische Wagen, medizinische Verbrauchsmaterialien, orthopädische Instrumente, chirurgische Verbände usw. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung wurden unsere Produkte in viele Länder der Welt exportiert und haben hohe Anerkennung von Hunderten von Krankenhäusern und Händlern gewonnen. Wir sind bestrebt, Lösungen für die Krankenhausausstattung aus einer Hand anzubieten. Qualität ist unser ewiger Kern. Wir heißen alle Kunden herzlich willkommen, uns für eine Win-Win-Zusammenarbeit zu beraten und zu besuchen. EXPERT MEDICAL bietet Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen.

Fabrik Galerie

Treten Sie ein in unsere Fabrik

Sich in einem Krankenhaus zu befinden, ist normalerweise keine willkommene Erfahrung, aber wenn dies passiert, müssen die Patienten wissen, dass alles für sie getan wurde.

Sie wissen es vielleicht nicht, aber ein Unternehmen mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bietet erstklassige Unterstützung im Gesundheitswesen. Die meisten von uns würden denken, dass Hilfe im Krankenhaus bedeutet, dass es etwas mit der Medizin oder dem Trank zu tun hat, der den Fachleuten hilft, die uns behandeln. Expert Medical Ltd bietet jedoch weitere Dienstleistungen, insbesondere im Bereich der medizinischen Geräte, an. Die Produkte unseres Unternehmens decken eine breite Palette von medizinischen Geräten mit Hunderten von Varianten und Spezifikationen ab.

Expert Medical Factory – qualitätsorientiert


Bedeutet eine höhere Fertigungsqualität zwangsläufig höhere Kosten? Die Antwort ist nein. Tatsächlich werden mit der Entwicklung von Produktqualitätssicherungssystemen die Herstellungskosten hochwertiger Produkte geringer, und gleichzeitig bedeuten qualitativ hochwertige Produkte oft niedrigere Rückruf- und Garantiekosten.

Aus diesem Grund nimmt EXPERT MEDICAL den Aspekt der Produktqualitätskontrolle ernst. Als Hersteller medizinischer Geräte mit langjähriger Erfahrung haben wir eine strenge Kontrolle im QA- und QC-Prozess. Darüber hinaus verfügen wir über jahrelange Erfahrung in Forschung und Entwicklung, die Markenunternehmen bei der Entwicklung, Entwicklung und Herstellung von Produkten für medizinische Geräte unterstützt. EXPERT MEDICAL ermöglicht Ihnen, ausgezeichnete und wertvolle Produkte zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten.

EXPERT MEDICAL Factory – Schlanke Produktionslinie


Da wir ein anpassbarer Hersteller medizinischer Geräte sind, verfügt unsere Produktionsstätte über eine Reihe von qualifizierten Mitarbeitern und eine Reihe von Geräten, mit denen eine Vielzahl von medizinischen Geräten hergestellt und modifiziert werden können.

Die Fabrik verfügt über eine Reihe spezieller Bereiche wie einen CNC-Bereich, einen Montagebereich, einen Verpackungsbereich und ein Qualitätskontrolllabor. Unsere Produktionsstätte ist nicht nur für Volumenprodukte ausgelegt, sondern auch ideal für die kundenspezifische Anpassung Ihrer medizinischen Geräte. Geben Sie uns einfach die Informationen, die wir benötigen, wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen an, um die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener globaler Kunden zu erfüllen.

MEDIZINISCHE EQUIPMENT-Fabrik – Mitarbeiterzufriedenheit


Als ethische und verantwortungsvolle medizinische Fabrik produzieren und liefern wir Produkte, die Menschen helfen, ihre Gesundheit zu verbessern. Wir hoffen auch, dass unsere Mitarbeiter gesund arbeiten und leben. Wir haben viele Möglichkeiten, das Leben unserer Mitarbeiter zu verbessern. Die Bereitstellung von Beschäftigungsmöglichkeiten ist nur der erste Schritt; Unsere Mitarbeiter brauchen außerdem ausreichend Arbeits- und Ruhezeiten, sichere und unbedenkliche Materialien und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Wir hoffen, dass unsere Mitarbeiter in unserer Fabrik arbeiten und glücklich leben.

Zu diesem Zweck stellt EXPERT MEDICAL den Mitarbeitern Folgendes zur Verfügung:

  • Genügend Grünpflanzen im Werksgelände und großzügiger Ruheraum.
  • Sichere und unbedenkliche Produktionsmaterialien und Arbeitskleidung
  • Kontinuierliche Schulungen, um den Mitarbeitern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern.
  • Um den Mitarbeitern ein Gefühl der Zugehörigkeit zu vermitteln, finden regelmäßige Mitarbeiteraktionen statt.

Benötigen Sie unsere unschlagbare Preisliste?

Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Verkaufsmodell aus einer Hand zu bieten; Wir legen mehr Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden.

de_DEGerman

The Leading Qualified Medical Equipment Factory in China

Our company is a high-tech enterprise specializing in the R&D, production and sales of hospital operating rooms and ICU products. With a strong professional R&D team and well-equipped production and testing facilities and equipment, it is the main drafting unit of national and industry standards. We have passed the international standard ISO9001/ISO13485/CE quality system certification.

Our main products include LED surgical lights, operating tables, medical pendants, hospital beds, medical trolleys, medical consumables, orthopedic instruments, surgical dressings, etc. With more than 15 years of experience, our products have been exported to many countries in the world and have won high recognition from hundreds of hospitals and distributors. We are committed to providing one-stop solutions for hospital equipment. Quality is our eternal core. We sincerely welcome all customers to come to consult and visit us for a win-win cooperation. EXPERT MEDICAL provides you with the best products and services.

Factory Gallery

Step Into Our Factory

Finding yourself in a hospital is usually not a welcome experience, but if this happens, then patients need to know that everything has been done for them.

They may not realize it, but a company with more than 15 years of experience has been providing first-class support in the healthcare sector. Most of us would think that providing help in the hospital means that it has something to do with the medicine or potion that helps the professionals who treat us. However, Expert Medical Ltd provides other services, especially in the area of medical equipment. Our company’s products cover a wide range of medical equipment, with hundreds of varieties and specifications.

Expert Medical Factory – Quality Oriented


Does higher quality manufacturing necessarily mean higher costs? The answer is no. In fact, as product quality assurance systems are developed, high quality products will cost less to manufacture, and at the same time, high quality products often mean lower recall and warranty costs.

For this reason, EXPERT MEDICAL takes the product quality control aspect seriously. As a medical equipment manufacturer with many years of experience, we have strict control in the QA and QC process. Also, we have years of R&D experience helping branded companies design, develop and manufacture medical equipment products. EXPERT MEDICAL allows you to get excellent and valuable products at an affordable price.

EXPERT MEDICAL Factory – Lean Production Line


As we are a customizable medical equipment manufacturer, our manufacturing facility has a number of skilled employees and a range of equipment that can be used to manufacture and modify a wide range of medical equipment.

The factory has is set up with a number of dedicated areas such as a CNC area, assembling area, packaging area, and quality control laboratory. Our manufacturing facility is not only designed for volume products, but is also ideal for customized your medical equipment.Just give us the information we need, we provide customized services to meet the different needs of different global customers.

MEDICAL EQUIPMENT Factory – Employee Happiness


As an ethical and responsible medical factory, we produce and deliver products that help people improve their health. We also hope that our employees work and live healthily. We have many opportunities to improve the lives of our employees. Providing employment opportunities is only the first step; our employees also need sufficient working space and rest time, safe and harmless materials, and a comfortable working environment. We hope our employees work and live happily in our factory.

To this end, EXPERT MEDICAL provides employees with:

  • Enough green plants in the factory area and spacious rest room.
  • Safe and harmless production materials and work clothes
  • Continuous training to help employees improve their skills.
  • Regular employee activities are held to give employees a sense of belonging.

Do you need our unbeatable price list?

We are devoted to providing a one-stop sales model to customer; We give more important care on our customer’s satisfaction.

en_USEnglish